Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Übersetzung
#1
Ja da ich die Sprache von meinem Forum von Englisch nach Deutsch setzen wollte bin ich dem TuT gefolgt:

file:///C:/Users/Gzay/Downloads/lang_deutsch_du_1608/readme.html

Allerdings wird das was von Global erzählt was nicht ganz stimmt :p
Allgemein heißt auf Englisch Generell und nicht Global. Das hat mich schon ein bisschen verwirrt und würde es begrüßen wenn das geändert wird, da ich eine 1 Stunde lang dran saß um das zu bemerken. Teilweise wäre ich verzweifelt das ich "Global" nicht finde. Wink

Lg
[Bild: Mograins_29706_11.png]
Zitieren
#2
Allgemein heisst auf Englisch General.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren