Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username unter Forum entfernen
#1
Guten Morgen alle miteinander. (:
Nachdem ich mir gestern abend und auch heute morgen einen Wolf gesucht habe, muss ich jetzt einfach um Hilfe bitten.

Ich möchte, dass der Username unter dem Forum verschwindet. (s. Anhang)

Ich bin mir fast sicher, dass es einfach nur eine Kleinigkeit ist, die ich aus den Templates entfernen muss. Oder es ist nur ein Häkchen im ACP zu viel oder zu wenig. Aber ich finde es einfach nicht.

Liebe Grüße & großen Dank für die Hilfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast Du den Namen evtl. in der Beschreibung des Forums eingetragen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Nein, hab ich nicht. - Es ist auch ein Link, der mich zu dem Profil des User führt.
Hier ist der Link zum Forum: EDITIERT
Zitieren
#4
Achso, jetzt verstehe ich das Bild. Wink Das ist doch der Ersteller des Threads! Den willst Du dort tatsächlich nicht mehr haben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ne. ^^ Mir ist's lieber, wenn da nur der Titel des Forums steht.
Zitieren
#6
Wenn Du in Deinen Quelltext der Seite nach siehst, dann kannst Du erkennen, dass es sich um das Template forumdisplay_threat handelt. Dort kannst Du folgende Zeile entfernen:
Code:
<div class="author smalltext">{$thread['profilelink']}</div>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hah. Wäre also doch so einfach gegangen..
Dankesehr.
Zitieren