MyBB.de Forum

Normale Version: Username unter Forum entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen alle miteinander. (:
Nachdem ich mir gestern abend und auch heute morgen einen Wolf gesucht habe, muss ich jetzt einfach um Hilfe bitten.

Ich möchte, dass der Username unter dem Forum verschwindet. (s. Anhang)

Ich bin mir fast sicher, dass es einfach nur eine Kleinigkeit ist, die ich aus den Templates entfernen muss. Oder es ist nur ein Häkchen im ACP zu viel oder zu wenig. Aber ich finde es einfach nicht.

Liebe Grüße & großen Dank für die Hilfe.
Hast Du den Namen evtl. in der Beschreibung des Forums eingetragen?
Nein, hab ich nicht. - Es ist auch ein Link, der mich zu dem Profil des User führt.
Hier ist der Link zum Forum: EDITIERT
Achso, jetzt verstehe ich das Bild. Wink Das ist doch der Ersteller des Threads! Den willst Du dort tatsächlich nicht mehr haben?
Ne. ^^ Mir ist's lieber, wenn da nur der Titel des Forums steht.
Wenn Du in Deinen Quelltext der Seite nach siehst, dann kannst Du erkennen, dass es sich um das Template forumdisplay_threat handelt. Dort kannst Du folgende Zeile entfernen:
Code:
<div class="author smalltext">{$thread['profilelink']}</div>
Hah. Wäre also doch so einfach gegangen..
Dankesehr.