Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelöschte Beirage speichern
#1
Gibt es eine Möglichkeit wenn Beiträge gelöscht werden das man diese wiederhohlen kann ? Also wie auf dem PC mit dem Papierkorb .
Beiträge die gelöscht werden landen in so einenm Papierkorb und erst wenn man diesen löscht ist der Beitrag komplett weg.

Ich möchte aber keine Archivlösung . Denn ich möchte es für die Moderatoren einfach halten.
Zitieren
#2
Das gab es mal ein Plugin names Undo-Delete. Das war aber, wenn ich mich recht erinnere für 1.4 und für das Backend. Der Autor hat das leider nicht weiter gepflegt.

Ansonsten gibt es für das Frontend noch ein "Trash-Forum" Plugin. Da werden Themen/Beiträge erst einmal in ein Forum "Müll" verschoben und können dann von dort von einem Admin endgültig entsorgt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Oder machst ein Archiv und verschiebst alte Beiträge nach da. Dann sind diese nicht gelöscht und mann kann gucken wa da war. Berechtigungen vllt noch verändern und dann hat es sich.
Zitieren
#4
(02.06.2012, 15:52)Jockl schrieb: Das gab es mal ein Plugin names Undo-Delete. Das war aber, wenn ich mich recht erinnere für 1.4 und für das Backend. Der Autor hat das leider nicht weiter gepflegt.

Lieber TE, lies dir mal den folgenden Thread durch.
KLICK MICH

Dort hat der Entwickler mir eine Anpassung den Plugins gepostet. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gelöschte Posts/themen verschieben Kroan 2 825 02.07.2009, 00:39
Letzter Beitrag: Kroan