Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foruminternes "Gefällt Mir" wie bei Facebook
#1
Hallo ihr lieben,

Vor einigen Tagen bekam ich in meinem Forum die Frage gestellt ob es ein Foruminternes "Gefällt Mir" System gibt. Habe dann rumgesucht und

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...button-10/

dies hier gefunden. Allerdings ist dieses Plugin so wie ich es verstehe nur dafür da das man einen Beitrag LIKEN kann und dieser dann bei Facebook als geliked angeziegt wird oder???

Wie ist diese Möglichkeit die wir haben möchte umsetzbar? bzw. ist sie überhaupt umsetzbar?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße
Aealyn
Zitieren
#2
So wie ich das verstehe sollte das Thanks Plugin was für dich sein: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-system/
Das ganze ist aber leider momentan tot.
Zitieren
#3
Hier hab ich das THX Plugin mit der deutschen Sprachdatei.


Angehängte Dateien
.zip   1876-1322671527-Thanks_3.9.1.zip (Größe: 10,86 KB / Downloads: 21)
.zip   1876-1283073171-thanx.lang.zip (Größe: 307 Bytes / Downloads: 28)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Nein leider meine ich nicht das THX Plugin ^^ denn das finde ich persönlich nicht so passend ;-)
Zitieren
#5
So ich bin mal am durchschauen ob ich das ganze für mich vielleicht umschreiben kann (wenn das erlaubt ist???)

Für mich wäre dann nur Wichtig zu wissen in welchen Datein und Templates stehen die Sachen drin die ich verändern muss? (Weil z.B Soll ja dann unten nicht stehen "Bedanken" sondern "Gefällt Mir")

Verändern müsste ich: "Bedanken" zu "Gefällt Mir"
Die Dankesbekommungen und Dankessagungen die im Profil sowie im Thredbeitrag angezeigt werden, müssten weg.
Und dann "Danke erhalten von" zu "Gefällt"

Ich habe gerade schon etwas rumgesucht aber bin glaube ich wirklich etwas zu doof dazu Big Grin
Zitieren
#6
Die Umstellung zwischen "LIKE" und Thank You" wird prinzipiell in den Plugineinstellungen im ACP vorgenommen.

Die Texte kannst Du natürlich in den entsprechenden Sprachdateien anpassen. Bei den beiliegenden Grafiken ist Kreativität angesagt. Die müsste man entsprechen anpassen oder neu anfertigen.

"Dankesbekommungen" ist übrigens eine super Wortschöpfung! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
lach Jockl Big Grin Man muss erfinderisch sein ;-) Big Grin Und man muss ab und an auch mal was zum Lachen haben ;-) Big Grin

also Prinzipiell ist es also erlaubt das man sich die Plugins umschreibt??? Smile

Ich schaue gleich mal im ACP ob ich da was finde Big Grin
Zitieren
#8
Für sich selbst kann man vieles machen. Ansonsten sind die Copyright-Bedingungen zu berücksichtigen, die den meisten Plugins beigefügt sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
also bei dem hab ich jetzt keine copyright dingens gesehen oder bin ich blind?
Big Grin Wenn ich se nicht gesehen habe,dann weiß ich das es zeit fürs Bett ist Big Grin
Zitieren
#10
PluginDatei schrieb:/**
* This program is free software: you can redistribute it and/or modify
* it under the terms of the GNU General Public License as published by
* the Free Software Foundation, either version 3 of the License,
* or (at your option) any later version.
*
* This program is distributed in the hope that it will be useful,
* but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
* MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.
* See the GNU General Public License for more details.
*
* You should have received a copy of the GNU General Public License
* along with this program.
* If not, see <http://www.gnu.org/licenses/>.
*
* $Id: thankyoulike.php 55 2011-10-26 08:55:00Z - G33K - $
*/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren