Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foruminternes "Gefällt Mir" wie bei Facebook
#11
Ich sag ja ich bin Blind Big Grin

Aber ich bin in noch nem Fall blind unzwar find ich im ACP keine möglichkeit das Plugin zu bearbeiten Sad
Zitieren
#12
ACP -> Konfiguration -> Thank You/Like System
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Danke da setz ich mich dann morgen mit auseinander Big Grin

Werde nun ins bett huschen Smile Guuute Nacht ;-)
Zitieren
#14
Gibts in der Hinsicht was neues? Hat jemand das umgeschrieben/umgemalt? Gibt es inzwischen ein Nicht-Facebook-Gefällt-Mir-Plugin?
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

habe bei mir auch das Plugin in der Version 3.9.1 installiert. Habe in anderen Threads bereits öfter die Frage gelesen, wie man den Danksager angezeigt bekommt.

Wenn man weiß, in welchem Beitrag das steht, hat man ja fast schon gewonnen, jedenfalls ein mal.

Ich seh bei jedem Beitrag von mir, dass sich bei mir wer bedankt hat und ich selbiges auch schon getan habe. Ich hab aber keine Kennung, wer und bei wem ...

Gibt's dafür auch eine Lösung? Ich hab z.B. versucht, das über das BenutzerCP was rauszufinden. In der Liste mit meinen Threads sehe ich keine Rose ...
Eine Suche nach Thanks bringt auch nix.
PHP Version 5.6.31
Mybb Version 1.8.11
(Stand 08/2017)

Grüße, André
Zitieren