Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB.com gehackt
#1
Hiermit nur der kurze Hinweis darauf, dass mybb.com Opfer eines Hacker Angriffs wurde und deswegen momentan nicht erreichbar ist. Genaueres steht in der offiziellen Stellungnahme. (Übersetzung folgt gleich)
Zitieren
#2
Wie ich so Leute hasse, die Projekte wie z.B das MyBB (was wirklich toll ist) zerstören wollen.ä
Sollen sie sich doch lieber an Seiten vergreifen wie vBulletin oder am besten es ganz lassen !
Zitieren
#3
In der Regel sind das Kiddys die es eben in der Schule gelernt haben und nun ihr Wissen auf Seiten einsetzen und dabei nicht vorher überlegen was sie da eigentlich anstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Ich glaube nicht, dass UGNazi dazu gehört...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
das denke ich auch. Der Angriff steht sogar schon im Wiki...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
http://news.softpedia.com/news/Hackers-B...2768.shtml
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Einfach nur ätzend so was,das sind leute die kein normales hobby haben und zu viel langeweile.
Wie kann man spaß haben an anderen leid?
Armes gevolk >.<
Zitieren
#8
Den aktuellen Stand gibt es hier: https://twitter.com/#!/surfichris
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
So wie ich das sehe wurde MyBB.com nicht gehackt. Das wird zwar von den UGNazis behauptet, aber für mich sieht es danach aus dass die Domain MyBB.com "gekapert" wurde:
*entfernt*
Zitieren
#10
Also nach (meinem) aktuellem Stand wurde es zumindest versucht, den Server zu hacken. Deswegen wurde der Server auch abgeschaltet, ob UGNazi aber Zugriff hatte ist (noch) nicht geklärt.

Das die Domain "gekapert" wurde steht aber schon fest, immerhin leitete die Domain zu Beginn auf eine Website von denen um.

Genaues kann ich aber auch nicht sagen^^
Zitieren