Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung bei neuem Theard
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines privtates Forum mithilfe der MYBB Software erstellt.
Jetzt möchte ich gerne einstellen das Alle Mitglieder automatisch eine neue E-Mail erhalten wenn ein neuer Theard erstellt wird (oder etwas neues gepostet wurde).

Ich bin den ganzen "Optionsbaum" durchgegangen, habe aber leider nur gefunden wie man einstellen kann, dass man bei Abonnierten theards benachrichtigt wird.
Auch in google und mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich keine Antwort finden Cry

Gibt es diese Option überhaupt (oder muss ich beispielsweise ein "Addon" installieren?)

Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dankbar für jeden Tipp
#2
Hallo Chloe,

siehe hierzu diesen Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-25505.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo,

vielen Dank hab die Antwort entdeckt!
Sorry für den unnötigen Theard.

LG
chloe


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Admin Benachrichtigung bei neuem Beitrag Philipp 2 1.249 24.07.2014, 16:58
Letzter Beitrag: Philipp
Information Auto. eMail an ALLE bei neuem Thema joixx 3 1.564 24.04.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Email an alle bei neuem Eintrag Preludian 3 2.274 21.03.2011, 10:52
Letzter Beitrag: ows