Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download & Upload manager
#1
Hallo liebes Forum,

ich suche jetzt schon länger ein Plugin das als Download und Upload Manger fungiert für die neue MyBB version.

Mein Ziel ist es größere Dateien per ftp auf den Server zu laden und in Beiträgen die gewünschte Datei dann ein zu fügen.

Als Download manager will ich im Ac eine übersicht über die Dateien und deren Downloads sehen.

Ist es möglich ?
Zitieren
#2
Schau mal hier ob das was für Dich sein könnte.
https://www.mybb.de/forum/thread-24121.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(24.05.2012, 13:41)MrBrechreiz schrieb: Schau mal hier ob das was für Dich sein könnte.
https://www.mybb.de/forum/thread-24121.html

Danke.

Aber nen anderes kennst du nicht zufällig oder ? finde dieses Plugin ziemlich unausgereift !
Zitieren
#4
Dann steuere doch alles über Attachments. Die Größe und das Mine-Type kann ja entsprechend eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(24.05.2012, 14:28)MrBrechreiz schrieb: Dann steuere doch alles über Attachments. Die Größe und das Mine-Type kann ja entsprechend eingestellt werden.

Das mache ich zurzeit habe die größe jetzt auf 1.5gb erhöt aber der upload dauert so mega lange. Kann ich es irgendwie über ftp machen ?
Zitieren
#6
Wenn Du in Besitz eines Servers bist, kannst Du doch nen FTP User einrichten und dies vergeben an Deine User denen Du vertraust. Upload Schnipsel oder auch fertige Systeme gibts ja auch. Ich glaube mich zu erinnern, das es ein Plugin gibt oder gab, das FTP Zugriff erlaubt. Einfach in den Erweiterungen Suchen oder Googeln.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Oder verwende dieses hier.
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=293
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Ja habe einen Root Server.

Aber danke für den Link Smile
Zitieren
#9
Ein weiterer Tipp für dich. Allerdings muss man dort "Subscriber" sein um das Plugin downloaden zu können. Das lohnt sich aber!

Hier das Plugin: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-MyDownloads-2-1-6
Zitieren
#10
Danke, das habe ich auch schon drauf und bekomme Datenbank errors. Werde mich damit beschäftigen wenn ich mal mehr zeit habe um zu lernen was das alles bedeutet Big Grin


(01.06.2012, 12:21)Kenny schrieb: Ein weiterer Tipp für dich. Allerdings muss man dort "Subscriber" sein um das Plugin downloaden zu können. Das lohnt sich aber!

Hier das Plugin: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-MyDownloads-2-1-6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upload / Download im Profil blacksocks 8 790 28.01.2017, 12:45
Letzter Beitrag: chris171
  Download Manager und Sitebox für 1.8.x suse 7 743 19.03.2015, 19:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Suche] Download Manager Plugin für Version 1.4 Benni_Cop 1 727 17.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT
  & im Link? Was ist zu ändern? Axxis 6 1.590 11.10.2009, 20:57
Letzter Beitrag: Axxis
  Signature Bild - Upload-Manager in Profil ? problemkind 3 1.315 05.03.2008, 17:46
Letzter Beitrag: problemkind