Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subforums
#11
Michael schrieb:Das bleibt in 1.2 wie es ist, da es sich um keinen Bug handelt.

Ist schon klar, daß es kein Bug ist. Nichtsdestowenigertrotz besteht m.E. Handlungsbedarf ;-)


Michael schrieb:Und zum Problem mit den Subforen im Forum: Natürlich kann man auch im übergeordneten Forum posten, es ist ja schließlich ein Forum. Wenn du das nicht möchtest, kannst du das in den Forenberechtigungen verbieten.

Damit ist es immer noch sichtbar. Und eigentlich ist ein Forum ja die Gesamtheit aller Subforen und nicht einmal hier das Forum und da *zusätzlich* die Subforen....


MfG

Eugenie
#12
Ich werde dein Problem nochmal weitergeben, es wird aber nichts mehr in 1.2 geändert, daher würde es wenn erst in eine spätere Version einfließen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Also dass ich das jetzt richtig verstehe:
die option unter "startseite optionen" -> "unterforen auf der hauptseite anzeigen"
legt nur die reine anzahl an angezeigten unterforen fest?
Also wenn zb ein forum 4 unterforen hätte und ich eine 2 eingestellt habe werden nur dei ersten 2 angezeigt?
Aber wenn die unterforen selbst nochmals unterforen haben dann gibts keine möglichkeit festzulegen wie viele Ebenen an unterforen direkt schon auf der startseite angezeigt werden?