Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login - Felder werden nicht automatisch ausgefüllt
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei allen MYBB Foren (also auch hier) das Problem, dass Firefox oder auch Safari das Passwort zwar speichert, aber wenn ich mich erneut einloggen will passiert nix. Das normale Verhalten ist er füllt die Felder Benutzer und Passwort automatisch aus. Genau dieses Passiert aber nicht?


Also der LOGIN funktioniert grundsätzlich aber er füllt diese Felder eben nicht automatisch aus. ADBlock habe ich auf den Seiten deaktiviert.

Jemand eine Idee was das sein könnte? Oder ist das ein Bug?

Liebe Grüße
Chris
Viele Grüße
Chris
#2
Schau mal bitte hier: https://www.mybb.de/forum/thread-6946-po...l#pid49684
Vielleicht hilft dir das ja weiter. Vielleicht auch mal den verlinkten Beitrag von Anfang an lesen.
#3
Genau das hilft leider nicht.
Das Admin Login Problem hatte ich zwar auch (nachdem ich es von Testserver auf den Webserver gepackt habe), aber darum geht es nicht.

Das Problem betrifft wie gesagt nicht nur meine Seite, sondern z.B. auch dieses Forum. Logge ich mich hier aus und versuche mich wieder einzuloggen ist es hier exakt gleich. Ich speichere das Passwort ab, muss es aber manuell eingeben. Das kann es doch nicht sein

Liebe Grüße
Chris
Viele Grüße
Chris
#4
Das lieg am jscript. Logge dich normal ein dann geht es so wie Du es möchtest.

ZB.: http://DEINE FORUM IP/member.php?action=login
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
und wie veranlasse ich, dass beim klick auf anmelden dieser "link" benutzt wird?
Ich finde man kann dem User ja schlecht sagen: Du schalte mal Java aus oder benutze diesen Link.
Lieben Gruß
Chris
Viele Grüße
Chris
#6
Dann schlage ihnen Opera vor, denn der hat damit keine Probleme. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Tolle Lösung *lol

es geht auch, wenn man auf den Link klickt und sagt "öffnen im neuen Fenster / Tab"

Habe jetzt einen weiteren Link hinzugefügt "Login" und diesen so verlinkt.
Nur schön ist halt anders ;-)

gerade mal mit Opera getestet - stimmt nicht - der kann es auch nicht
Viele Grüße
Chris
#8
Hier mit Opera:    
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
oh ok nehme es zurück Opera und ich sind nicht gerade per Du ;-)
Viele Grüße
Chris
#10
Dann befolge dieses Tutorial. Hab ich im übrigen auch und das ist echt nice.
http://community.mybb.com/thread-117646.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz