Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Forum gehackt...
#1
Guten Morgen allerseits,

da mein Morgen nun nicht ganz so gut war bitte ich Euch in einer für mich gerade sehr wichtigen Angelegenheit um Hilfe.

Und zwar wurde wie auch immer ne Weiterleitung bei mir im Forum eingerichtet!

Quad-Freunde-Schleswig-Holstein

Wo kann da was verändert worden sein!? Was kann ich tun!?

P.S.: Benutze MyBB 1.6


Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Gruß NX
#2
Das liegt am Copyright-Link eines Plugins:
Code:
Enhanced Plugins: <script type="text/javascript" src="http://www.forumsuzca.com/link.js"></script>,
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Super vielen Dank (das nenn ich mal nen schnellen Support)!!!

Aber wie konntest Du das sehen, und welches Plugin ist es!? Wie konnt es dazu kommen!? Muss ja wissen was ich verkehrt gemacht habe...?

Gruß NX
#4
Das steht so im Quelltext und war nicht schwer zu finden... Wink Du hast eigentlich nichts falsch gemacht, so ein Copyright-Link mit Javascript ist aber unsinnig und führt zu solchen Effekten. Was sich der Autor gedacht hat, ist mit schleierhaft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das Ding ist ja aber das ich seit Wochen keine neuen Plugins installiert habe und alles lief! Da frag ich mich ja was das Ganze mit einmal ausgelöst hat!?

P.S.: Magst mir denn noch mal sagen welches Plugin das sein soll!?!?

Gruß & THX NX
#6
Das weiß ich nicht genau. Der Auslöser ist, dass die Website des Autors mit dem Script wohl gelöscht wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Also nach und nach wieder die Plugins einschalten und gucken was wann es wieder los geht!?

Gruß NX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein forum ist gehackt worden, was tun ? Rally 7 3.725 28.04.2013, 01:54
Letzter Beitrag: Bogus
  Forum gehackt - was nun? DocMagic 6 1.904 09.12.2011, 11:09
Letzter Beitrag: StefanT