Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standard-Text im Editor ?
#1
Hallo liebe MyBB-Gemeinde.

Ich möchte bei der Themenerstellung eine Möglichkeit finden, einen Standardtext im Editor anzeigen zu lassen. Habe dazu auch das Plugin Default-Editor gefunden.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...lt-editor/

Allerdings suche ich eine Möglichkeit, diesen Standardtext per Button im Editor einfügen zu lassen, so dass dieser "optinal" eingeblendet werden kann. Dazu habe ich diesen Beitrag gefunden und funktioniert mit Tags ja wunderbar.
https://www.mybb.de/forum/thread-16418-p...#pid118229

Es sollte also wie folgt sein:

(1) Im Editor einen Button z.B. [Text]

(2) Im Editor soll dann folgender Text (Beispiel) erscheinen:

[spoiler]
Zeile1
Zeile2
Zeile3
[/spoiler]

Hat jemand nen Vorschlag oder ne Lösung parat? Dankö.

MC
Zitieren
#2
Hallo und kerzlich willkommen, versteh ich das richtig, Du möchtest einen Spoiler ? So zumindest lese ich das raus, wenn nein korrigiere mich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi, nein keinen Spoiler. Ich habe den "Spoiler"-Text nur als Beispiel reingeschrieben.

Es soll einfach so sein, dass es im Editor einen Button gibt, der einen Text in das Editortextfeld schreibt. Kein Tag-öffnen bzw. schließen!

MC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler im Text-Editor einfügen androidlove 4 557 26.05.2015, 08:19
Letzter Beitrag: Jockl