Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins Fehler
#1
Hallo, war lang nicht hier, sorry.
Ich versuche jedenfalls ein neues Forum zu installieren und bekomme bei den Plugins immer diese Fehlermeldung wenn ich sie aktiviere:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'XXXXX.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`tid`,`title`,`template`,`sid`) VALUES ('NULL','index_overview',' $trow_message $overview_content
$lang->overview_overview


Was hab ich falsch gemacht?

Beste Grüße von Rudi
Zitieren
#2
Welches Plugin war das denn?
Zitieren
#3
Das Impressum und die Übersicht.
Zitieren
#4
HAst Du auch wirklich alle Datein hochgeladen wo sie auch hin sollen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Die Plugins sind veraltet und nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(08.05.2012, 08:24)StefanT schrieb: Die Plugins sind veraltet und nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
Das kann nicht sein, in einem anderem Forum funktionieren sie auch...? Aber ich schau später nochmal ob ich alles richtig gemacht habe.
Zitieren
#7
(08.05.2012, 09:16)Rudi schrieb:
(08.05.2012, 08:24)StefanT schrieb: Die Plugins sind veraltet und nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
Das kann nicht sein, in einem anderem Forum funktionieren sie auch...? Aber ich schau später nochmal ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich bin ja kein Experte, aber eventuell läuft das Forum dort nicht mit MyBB 1.6 sondern mit einer vorhergehenden Version.
Zitieren
#8
Das läuft mit 1.6.6
Zitieren
#9
Damit dürfte Stefans Aussage passen...

(08.05.2012, 08:24)StefanT schrieb: Die Plugins sind veraltet und nicht mit MyBB 1.6 kompatibel.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren