Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anderes Anmelden
#11
Wobei eine richtige E-Mail-Adresse für einige Funktionen essenziell ist (Passwort vergessen wird häufiger benutzt, als man denkt).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Das stimmt ^^ aber wenn er es über den Admin Acc regeln möchte isses sowieso dann egal.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Ok danke ich denke das were ich machen.

Noch eine Frage kann amn einfach die Funktionen mit Email ausschalten? und wie stellt man die registrierung aus?
Zitieren
#14
(06.05.2012, 19:41)king123 schrieb: Ok danke ich denke das were ich machen.

Noch eine Frage kann amn einfach die Funktionen mit Email ausschalten? und wie stellt man die registrierung aus?

Man kann die Emails nicht ausschalten.
Die Registrierung schaltest du im ACP ab unter konfiguration.
Zitieren
#15
Du könntest höchstens nach alles Links suchen die zu E-Mail Funktionen führen (E-Mail ändern im UCP, Passwort vergessen) und diese entfernen. Allerdings sind das soviele, dass du da wirklich mal suchen müsstest. Und natürlich bringt das auch nur bedingt etwas, da die Seiten danach immer noch über den direkten Link erreichbar sind.
Zitieren
#16
(06.05.2012, 19:54)sorat schrieb:
(06.05.2012, 19:41)king123 schrieb: Ok danke ich denke das were ich machen.

Noch eine Frage kann amn einfach die Funktionen mit Email ausschalten? und wie stellt man die registrierung aus?

Man kann die Emails nicht ausschalten.
Die Registrierung schaltest du im ACP ab unter konfiguration.

+ -->Benutzerregistrierung und Profil -->Registrierungsmethode (2ter Punkt)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
OK danke
Zitieren