MyBB.de Forum

Normale Version: Anderes Anmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hoffe dies ist im Richtigen Thema. Meiner Frage ist ob es möglich ist die Registration über ein anderes Programm laufen zu lassen was in eine Mysql datenbank den Namen und das Passwor schreibt.
Hoffe das geht.
king123
Also man soll sich auf dem Desktop bei sich am PC über ein Programm registrieren ?
Ja, das geht.
Nicht ganz es ist ein Forum für minecraft man kann im Spiel das Passwort setzen und man soll sich damit ins Forum einloggen können.
(06.05.2012, 13:22)king123 schrieb: [ -> ]Nicht ganz es ist ein Forum für minecraft man kann im Spiel das Passwort setzen und man soll sich damit ins Forum einloggen können.

Da müsstest du dich denke ich mal erstmal in einem Minecraft Forum erkundigen, wir sind nähmlich ein MyBB Support Forum.
Noch besser, du meldest dich bei dem Entwickler des Plugins.
Selbst ist es ohne kenntnisse nicht machbar.
Also ich habe es soweit von minecraft getrent dass die daten in einer Mysql datenbank liegen das das ab dann nicht mehr in ein minecraft forum passt finde ich das das hier besser passt.
Wenn dies aber nicht so haben wir noch eine zweite idee und zwar ob man machen kann das man sich nicht selbsst registrieen kann sondern das ein Admin macht und man dan keine E-mail bruacht. Also kann man Registierung deaktivieren und bei dem erstellen von Benutzer die Pflicht fü E-mail ausschalten
Wie gesagt, da fragst du am besten den Plugin Developer.
Dieses Forum supportet keine Minecraft Plugins.
Außerdem, würde das schwer sein, denn fürs MyBB braucht man noch einen Username und bei der Registrierung legt man ja nur ein Passwort fest.
Das pl schreibt die daten in eine mysql datenbank mehr nicht und zu mehr gibt es kein Support. 2tens geht meine andere idee?
(06.05.2012, 13:40)king123 schrieb: [ -> ]Das pl schreibt die daten in eine mysql datenbank mehr nicht und zu mehr gibt es kein Support. 2tens geht meine andere idee?

Die Registrierung kannst du abschalten, eine Email MUSS aber vorhanden sein.
Ok das ist schade aber danke für deine hilfe.
Man kann es auch einstellen das der Registrierte sofort frei gegeben ist und somit auch nur eine 1mal email oder fantasie email adresse reicht
Seiten: 1 2