Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundbild in Postings
#21
(26.03.2012, 12:10)MrBrechreiz schrieb:
(02.01.2012, 10:49)Jockl schrieb: Ggf. ist dieses Plugin für Dein Vorhaben geeignet: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-post-css/

Leider ist diese Einstellung aber nur zu sehen, wenn das Admin-CP auf english eingestellt ist.

EDIT:

Habs ma schnell geändert, so das es auch auf deutsch ist.


EDIT 2:

Scheint bei mir nicht zu funktionieren. (LOCAL)

Interessant - bei mir funktioniert es gleich gar nicht oO
Zitieren
#22
Wenn Du das Plugin aktiviert hast und gehst anschließent in eine Gruppe, sagen wir mal Benutzer (user), sind dann keine zusätzlichen Optionen unter Sonstiges bei Dir zu sehen ?

   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Nachtrag:

Hab mich hinreissen lassen und es auf meinem Server getestet und leider funkioniert das Plugin bei mir nicht.

Alternativ kann man das auch anders machen. Siehe hierzu foldenden Beitrag an.
https://www.mybb.de/forum/thread-25536-p...#pid171072
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Die optionen sind schon zu sehen, nur egal was ich eingebe - es funtioniert nicht xD

Deine alternative Variante finde ich sehr Interessant, nur möchte ich das ganze ja nicht für eine gesamte Gruppe sondern nur für bestimmte Benutze. Naja, früher oder später wird das schon werden Wink
Zitieren
#25
Dafür hätt ich eine Lösung für dich.

In die global.css fügst du folgendes ein und deinen Anforderungen abändern.
PHP-Code:
#userds_2 {
background:#ff0000;


Die "2" in meinem Beispiel ist der User mit der UID 2.

Folgenden Code im postbit an der Stelle einfügen wo es den Effekt erscheinen soll.
PHP-Code:
id="userds_{$post['uid']}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren