Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitatfunktion immer aktiv
#1
Hallo,
habe ein Problem mit der Zitatfunktion. Leider ist die Zitatfunktion bei mir immer an.
Wenn ich auf Antworten klicke fügt er auch dann ein Zitat an.

Habe schon gesucht, dieses hier hilft mir z. B. nicht weiter!
#2
Kommt, wenn du auf Antworten gehst, irgendwo die Meldung
Code:
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
?

Wenn ja, kannst du mithilfe von "wähle sie ab" alle Zitate abwählen.
#3
Was wird denn angezeigt wenn du etwas länger mit der Maus über dem Button verweilst den du zum antworten nutzt?
Ich tippe mal darauf das du einfach den falschen Button nutzt. Wie z.b. den im verlinkten Beitrag genannten Multi-Zitier Button.
#4
Okay, da war wirklich ein falscher Button hinterlegt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuletzt Aktiv und Regdat auslesen MarioxD 2 1.163 07.10.2012, 23:08
Letzter Beitrag: MarioxD
  zitatfunktion immer aktiv maxxs 3 2.448 04.04.2012, 18:44
Letzter Beitrag: Kenny