MyBB.de Forum

Normale Version: Zitatfunktion immer aktiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ps915

Hallo,
habe ein Problem mit der Zitatfunktion. Leider ist die Zitatfunktion bei mir immer an.
Wenn ich auf Antworten klicke fügt er auch dann ein Zitat an.

Habe schon gesucht, dieses hier hilft mir z. B. nicht weiter!
Kommt, wenn du auf Antworten gehst, irgendwo die Meldung
Code:
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
?

Wenn ja, kannst du mithilfe von "wähle sie ab" alle Zitate abwählen.

Kenny

Was wird denn angezeigt wenn du etwas länger mit der Maus über dem Button verweilst den du zum antworten nutzt?
Ich tippe mal darauf das du einfach den falschen Button nutzt. Wie z.b. den im verlinkten Beitrag genannten Multi-Zitier Button.

ps915

Okay, da war wirklich ein falscher Button hinterlegt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!