Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Logobild im Header
#11
Das ist mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein, aufjedenfall ist aufmal die Willkommenbox irgendwie zentriert

http://www.gsr-forum.de/forum/index.php

Ich bin mir sicher das es gestern nach dem Einbau der Googlebar nicht war, testmäßig habe ich sie auch hier rausgenommen, der Fehler war immer noch da, ich habe es im anderen Browser versucht, gleicher Fehler, was kann das ausgelöst haben ???

Jemand eine Lösung??
#12
Bei dir im Code ist einiges verkehrt. Beispielsweise scheinen die Tags <div class="logo"> und <center> nicht geschlossen zu sein, ebenso die Meta.Tags. Schau mal hier: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...Findex.php

Deutscher Validator: http://www.validome.org

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
<div class="logo"> damit hattest du recht, geschlossen und der Fehler war weg. Die anderen Sachen werd ich mal verfolgen wenn ich mehr Zeit habe.