Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenhintergrundfarbe
#1
Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde die Hintergrundfarbe der Beiträge, in die jeweiligen Gruppen (Admin, Benutzer etc.) realisieren.

Versucht hab ich es mit dem Eintrag
PHP-Code:
class="gbg_{$post['gid']}

und natürlich auch in der global.css die Klasse definiert und den Code an in die zuständige Stelle gesetzt. Aber leider ohne den erhofften Erfolg. Hab ich da etwas falsch gemacht ? Kann mir da einer weiterhelfen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#2
Gibt es {$post['gid']} überhaupt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weis ich doch nicht Big Grin, deshalb fragte ich ja ob das so richtig ist und wenn nicht bitte ich um Hilfe, sodas es iwie funzt.

Danke
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Du musst doch sehen, ob da was eingefügt wird oder nicht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Nein da tut sich leider nix. Kann man das nicht iwie sonst realiesieren, das man den Gruppen separate Farben vergeben kann, für den Hintergrund der Beiträge ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Probiere es mal mit $post['displaygroup'].
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Bei diesem Plugin kann man den Hintergrund der Beiträge z.B. unter den jeweiligen Gruppeneinstellungen im ACP festlegen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-post-css/
Zitieren
#8
Da bekomme ich leider einen Fehler präsentiert.

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in C:\xampp\htdocs\20\inc\functions_post.php(645) : eval()'d code on line 16

Nachtrag:

Hab noch folgendes getestet, allerdings ist das halt nur für einzelne Benutzer.
PHP-Code:
bgb_{$post['uid']} 

und als css
PHP-Code:
.bgb_1 {
background#D6ECA6;
border:2px #ff0000 solid;


Bekomme aber die Hintergrundfarbe nicht rein, der border wird aber angezeigt.

(28.04.2012, 17:12)waldo schrieb: Bei diesem Plugin kann man den Hintergrund der Beiträge z.B. unter den jeweiligen Gruppeneinstellungen im ACP festlegen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-post-css/

Hatte ich schon getestet, leider funzt der nicht bei mir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(28.04.2012, 17:15)MrBrechreiz schrieb: Da bekomme ich leider einen Fehler präsentiert.
Dann hast du was falsch gemacht, du musst nur die Variable ersetzen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ok Parse error ist weg, hatte es im falschen postbit Rolleyes, aber funzt trozdem nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren