Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlgeschlagenes Update
#11
(22.04.2012, 17:45)weanime schrieb: d.h. kein Upgrade vollzogen habe.
Dann führe das bitte noch aus, sonst kommt es zu Problemen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
(22.04.2012, 17:47)Kenny schrieb: Das Verzeichnis install befindet sich nicht mehr auf deinem Server. Wenn du dieses dann versuchst aufzurufen ist es klar das du einen 404 Fehler bekommst.

Habe ich dann auch Gemerkt war ne Dumme Frage. Aber wie wurde die Softwre auf 1.6.7 geupdated, weil wie gesagt habe ich mein PW, inzwischen Geändert, vergessen und konnte mich nicht einloggen und aufeinmal ist das auf 1.6.7.