MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlgeschlagenes Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend,

ich habe grade versucht mein erstes Update zu machen und es ging Schief.

Meine Webseite www.weanime.de kriegt den 404 not found fehler. Ich habe alle Schritte gemacht und bin bis zum Installieren des Upgrades gekommen aber es geht nicht, weil die 404 Fehlermeldung kommt. Da ich wusste das ich etwas Falsch machen werde habe ich alles gesichert.

Könnt Ihr mir evtl. Helfen ? (Ich habe Version 1.6.5)
Ich bekomme eine PHP-Fehlermeldung, dass Dateien fehlen.
Hm, das kann egt. nicht sein da ich alles gemacht habe wie es in der Beschreibung stand. Kann es daran liegen das ich bei dem Schritt, wo ich config.php und settings.php in den Ordner inc reinschieben sollte nicht wusste wie ich die Berechtigung ändern kann bzw. keine Entsprechende Funktion fand den Schritt übersprungen habe (Die Dateien habe ich reingemacht!) und es kam auch kein Fenster für eine Überschreibung.
Es fehlen definitiv Dateien, lade bitte alles nochmal hoch.
Dabei.

Es war richtig das ich komplett alles vom Server gelöscht habe oder meinten die mit "Löschen Sie alle Dateien des Forums" nur bestimmte Sachen?
Nötig ist das nicht unbedingt, überschreiben reicht in der Regel.
So ich habe es Endlich geschafft. Allerdings habe ich nen zweites Problem. Ich habe mein Password, ich bin seit 2 Monaten das erste mal wieder drinne, vergessen. Bin mit Phpmyadmin in die Datenbank unter mybb_users hab mich Gesucht und unter pw durch was beliebiges Ersetzt. Hab das, was vorher dort stand, aber auch Sicherheitshalber kopiert.

Es geht aber immernoch nicht, jemand Tipps?

Kenny

Zitat:Es geht aber immernoch nicht, jemand Tipps?

Lösche bitte das Verzeichnis install von deinem Webspace/Server.
(22.04.2012, 18:40)Kenny schrieb: [ -> ]
Zitat:Es geht aber immernoch nicht, jemand Tipps?

Lösche bitte das Verzeichnis install von deinem Webspace/Server.

Das ist seltsam. Ich habe das gemacht was du gesagt hast und dann kam wieder der 404 Fehler dann habe ich normal die Seite unter weanime.de aufgerufen und alles ging. Auch wurde es auf 1.6.7 geupdated. Obwohl ich nichts gemacht habe..

Kenny

Das Verzeichnis install befindet sich nicht mehr auf deinem Server. Wenn du dieses dann versuchst aufzurufen ist es klar das du einen 404 Fehler bekommst.
Seiten: 1 2