Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Probleme
#1
Guten Abend Zusammen,

mit diesem Antrag möchte ich um Hilfe bitten.
Ich habe zwei Probleme.

1. Das Panel und die Navigation sind nicht auf Deutsch übersetzt, vermutlich kommt dies durch das Theme, kann ich dennoch die Sachen wieder auf Deutsch übersetzen? Wenn ja, wie?

Bild - Fehler 1

2. Die Benutzeroptionen unter dem Beitrag sind alle durcheinander gemischt bzw. werden nicht richtig angezeigt, was ist daran falsch?

Bild - Fehler 2

Danke im Voraus!

Mit freundlichem Gruß,

MrJokazMan
Zitieren
#2
Zu 1. -> Such mal in den Themendateien, die du auf den Webspace Übertragen hast, nach den Jeweiligen Englischen Texten.

Zu 2. Keine Ahnung, jedoch solltest du mal ne Konvertierung bei dem einen Plugin für die Bilderverkleinerung reinhauen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#3
2. Lade alle Bilder neu hoch.
Zitieren
#4
@Reisxsplash

Von dem Theme, sind nur Bilddateien vorhanden und somit keine Textdateien.

Ich habe alle Bilder neu hochgeladen, aber getan hat sich dabei nichts.
Zitieren
#5
Ein Theme nur mit Bilddateien?

Kannst du mal verlinken, das muss ich mir ansehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#6
Es wäre ganz gut, wenn Du uns einen Link zu dem Thema geben könntest und auch zu Deinem Forum.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Gerne...

Theme: http://mods.mybb.com/view/blue-lust
Forum: www.pioneers-hosting.de/forum
Zitieren
#8
Das Problem mit dem Theme ist, dass dort einiges Templates (insbesondere welcome....) nicht mit Sprachvariablen besetzt sind, sondern "hard gecoded" wurden. Entweder Du übersetzt die Texte in den entsprechenden Templates oder Du setzt dort die Sprachvariablen ein. Du kannst Dich ja an den Templates des Default-Themes orientieren.

Zu Deiner zweiten Frage: Du wirst die Buttons aus dem Verzeichnis "english" auch in deutsch_du und/oder deutsch_sie kopieren müssen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Zu 1.:

In welchen Templates soll ich die Sprachvariablen besetzen, da keine im Theme vorhanden waren bzw. wie soll ich diese setzen?

Zu 2.:

Hat leider nicht geholfen, ich habe die Bilder in dem Thema von den Buttons neu hochgeladen, aber es hat leider nicht geholfen.
Zitieren
#10
In dem du dich an den Default-Templates orientierst.
Zitieren