Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird Moderiert Hinweiss
#1
Hallo zusammen!

Ich habe bei mir im Board 2 Foren deren Threads erst moderiert werden bevor sie veröffendlicht werden. Jetzt habe ich durch einen User erfahren das nachdem er in diesen Foren einen Thread erstellt hat und auf "Thema schreiben" geklickt hat er wieder zum Thread erstellen geleitet wird und er wieder einen leeren Editor vorfindet.

Nun meine Frage:
Kann man das irgendwie ändern das der User nachdem absenden des Threads einen Hinweiss bekommt so in der Art.
"Dein Thread wurde erfolgreich erstellt und warte auf Freischaltung durch ein Teammitglied"
und dann wieder zur Startseite weitergeleitet wird.

Ich danke Euch im Voraus für eure Hilfe

MfG
Wszene Online
Zitieren
#2
Benötigt Änderungen in der newthread.php
Zitieren
#3
(19.04.2012, 12:27)Falkenauge Mihawk schrieb: Benötigt Änderungen in der newthread.php

Und welche sind das ?
Zitieren
#4
Funktioniert das nicht, wenn die Foreneinstellung auf Moderieren steht ? Habs noch nicht selber testen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Das habe ich auch gedacht aber laut eines User ist es o wie oben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namen bei "Letzter Beitrag" und "Moderiert von" formartieren tm2 12 1.465 13.12.2011, 19:34
Letzter Beitrag: tm2
  moderiert von: wWs 2 650 18.06.2009, 15:47
Letzter Beitrag: wWs
  hinweiss block bei seitenwechsel melanie 4 874 10.06.2007, 22:03
Letzter Beitrag: melanie