Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Achivements
#21
HI

versuchs mal mit

$query = $db->simple_select("threads", "COUNT(tid) AS threads", "uid = '".$user['uid']."'"."AND fid NOT IN (<komma separierte Liste der auszuschließenden ForenIds>)");

Ich habe das Plugin auch am start, nutze es aber ausschließlich für Custom Achievements, daher bin ich mir echt nicht sicher ob die install.php wirklich der richtige Ort ist.

Auch Stellt sich für mich die Frage warum du dafür nicht einfach die Mybb enthaltenen Benutzertitel nutzt ?

Pether
Zitieren
#22
Danke für die Hilfe  Smile

So funktionierts:
PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""COUNT(tid) AS threads""uid = '".$user['uid']."'"."AND fid IN (<Komma separierte Liste der Foren-IDs, in denen es Auszeichnungen geben soll>)"); 
Zitieren
#23
Geht das nun auch mit 1.8?
Zitieren
#24
Hmm bisher ist es nicht kompatibel. Leider finde ich nicht die Datei wo man ggf. die Version abändern könnte damit es wieder läuft. Hat jemand Rat damit es auch im 1.8.5 wieder läuft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achivements MyBB.de Bot 2 974 12.10.2020, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot