Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Achivements
#11
Also einfach alles so in den Webspace kopiert wie die Struktur im Ordner war. Hoffe dass das richtig war :S
Zitieren
#12
In der Regel ist es das.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

gibts da deutsche sprachdateien?

das wäre echt geil
Zitieren
#14
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Achivements 2.5
Zitieren
#15
Hallöle.. ich habe das Plugin auch installiert. Allerdings ist es unter Konfiguration nicht zu finden. Da steht nur (8 Einstellungen). Ich habe die Sprachdatein auch in deutsch_sie und deutsch_du importiert, aber joar. Ich kann es so ja nicht on stellen.
Das ist mir so auch bei anderen Plugins passiert, bspw den OUGC Awards. Selbes Problem...

Habe Version 1.6.10.

Jemand eine Idee? Sad
Zitieren
#16
Im Ordner plugins/achivements/extensions befindet sich noch ein englischer Sprachdateiordner. Aus diesen die Sprachdatei kopieren und jeweils einen Oedner mit deutsch_du und deutsch_sie erstellen und in diese die Datei hinein kopieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Hallöle! Shy
Also das habe ich gemacht. Nun gehen die Extensions Big Grin.
Habe gesehen, dass das unter Konfiguration noch von den OUGC-Awards ist. Wie bekomme ich das denn wieder weg? Also dieses (8 Einstellungen)? Hatte das Plugin deinstalliert und auch alles wieder gelöscht. Mh. Steht das irgendwo in der Datenbank?

-----
aber wieder zu dem Plugin hier: Wenn man einstellt, dass man nach einem Jahr nach der Registrierung eine Auszeichnung kriegt: wann wird die denn "zugestellt"? Also ich habe einen Account, der seit Mai '13 registriert ist. Aber der hat die noch nicht bekommen. Zählt das also nicht "rückwirkend" für alte Accounts? Und bei den Postings genauso; zählen die Postings, die vor dem Plugin getan wurden, nicht mit?

EDIT: Ah, habe es gefunden, bei Aufgabenverwaltung Smile nun macht er's!
Zitieren
#18
Schon wieder ich. In dem Thread richte ich mich ein!

Iiiich habe ein Problem. Und zwar mit den automatisch-zuvergebenen Achivements. Und zwar die für die Postings. Es ist so, wenn man 250 Postings hat, dann soll man eine bekommen. Einer hat es nun bekommen, der hatte 250. Aber jemand, der schon 262 Postings hat, bekam es nicht... woran liegt das?
Zitieren
#19
Ich habe bei der Foreneinstellung eine Option hinzugefügt, die es ermöglicht, die Anzahl an Themen zu zählen, so wie es bei Beiträgen bereits der Fall war. In der Datenbank nennt sich das Ganze usethreadcounts und befindet sich in der mybb_forums Tabelle.

Es funktioniert wunderbar. Jetzt würde ich das gerne mit diesem Plugin kombinieren, stosse aber an meine PHP-Kenntnisse.

Bei den Beiträgen funktioniert es bereits. Sprich, wenn man für 20 Beiträge ein Abzeichen bekommt, spielen nur die in den Foren eine Rolle, wo das Häckchen (Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt) gesetzt ist.
Bei den Themen ist es im Moment noch so, dass es egal ist, in welchem Bereich diese erstellt wurden. Ich hätte es gerne so, dass es wie bei den Beiträgen funktioniert, sprich, dass man für Themen Abzeichen bekommt, die in allen Foren erstellt wurden, bei denen das Häckchen (Themen in diesem Forum werden zu den Benutzerthemen hinzugezählt) eingestellt ist.

In der Datei inc/plugins/achievements/include/install.php finde ich folgenden Abschnitt und glaube, dass die Veränderung hier vollbracht werden muss, damit es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

PHP-Code:
function count_threads_update()

{
    global 
$db;
    
$query $db->simple_select("users""uid");
    while(
$user $db->fetch_array($query))
    {
        
$users[$user['uid']] = $user;
    }
    foreach(
$users as $user)
    {
        
$query $db->simple_select("threads""COUNT(tid) AS threads""uid = '".$user['uid']."'");
        
$threads_count intval($db->fetch_field($query"threads"));
        
$db->update_query("users", array("threads" => $threads_count), "uid = '".$user['uid']."'");
    }


Kann mir hierbei vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren
#20
Weiss hier wirklich niemand Rat?  Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achivements MyBB.de Bot 2 985 12.10.2020, 04:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot