Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder nicht sichtbar für Gäste
#21
Super! Von dem Kuchen nehme ich übrigens gerne ein Stück. Big Grin

Komisch ist aber, dass bei Dir NetHunters Code nicht klappt. Müsste eigentlich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
Ja wundert mich auch. Habs eben nochmal probiert, ging aber nicht. *Kopf kratz*
Ich probiers morgen oder am Wochenende nochmal mit nem anderen Forum von mir. Keine Ahnung woran das liegt.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#23
Hallo zusammen!

Nun hab ich den Salat. Kaum kam das neue Upgrade, klappen diese ganzen Änderungen nicht mehr. Sad
Krieg dann z.B. nur eine komplett weiße Indexseite. Könnte gerade ko...en!
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#24
Gurken- oder Tomatensalat? Big Grin

Hast du das komplette Paket gezogen oder nur die geänderten Dateien?
Zitieren
#25
Nudelsalat ^^

Die geänderten Dateien und das komplette Wink hab aber nur die geänderten hochgeladen.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#26
Keiner weiter eine Idee?
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#27
Wenn Du die Änderungen in der index.php vornimmst, dann erhältst Du eine weiße Seite. Wenn Du die Original index.php verwendest, dann nicht!? Kannst Du Deine geänderte index.php hier mal anhängen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren