Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder nicht sichtbar für Gäste
#11
PS: Nicht den Archiv-Modus vergessen: http://www.falconsforum.de/archive/index.php Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Was soll ich da nicht vergessen Stefan?

@ NetHunter: Klappt leider auch nicht. Da steht dann für Registrierte z.B.

Zitat:Forenteam-FAQ
13.03.12 14:17
von
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#13
Im Archiv stehen auch alle Name, zumindest von den sichtbaren Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Oh stimmt... ^^ hab ich übersehen.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#15
Die von mir geposteten Zeilen habe ich in meinem Forum genauso umgesetzt (bis auf die last poster) und es funktioniert einwandfrei.... Sad

Du solltest dann evtl. auch noch die Forenstatistik und auch den rss-Dienst für Gäste per Script deaktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hm schade.
Hab aber die Zeilen genauso eingetragen. *grübel*
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#17
(28.03.2012, 19:08)RebelAce schrieb: @ NetHunter: Klappt leider auch nicht. Da steht dann für Registrierte z.B.

Zitat:Forenteam-FAQ
13.03.12 14:17
von
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wo erscheint das und ist das die Ansicht für Gäste oder reg. Mitglieder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Das ist auf der Index und so sichtbar für Registrierte.
Siehe Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#19
btw: In meinem o.a. Code habe ich einen dummen Fehler gefunden
PHP-Code:
if($mybb->users['uid'] != 0
das ist ein "s" zu viel und es müsste eigentlich
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0
heißen. Das aber nur nebenbei.

Den Code von Nethunter habe ich auch mal eingesetzt und es funktioniert einwandfrei. Gäste sehen "N/A" und reg. User den Namen des Beitragserstellers. Sicher, dass Du die Änderung korrekt durch geführt hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Ja hab ich ganz sicher. Habs zwei Mal jeweils neu gemacht.

Aber das "s" in deinem Code wars, nun klappts! Big Grin *fg*
Manchmal sinds die kleinen Dinge.

Vielen lieben Dank Leute! Ihr seid echt klasse!
*virtuellen Kuchen bereitstellt*
So long,

Rebel Ace
Zitieren