Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ideen :)
#1
Smile 
hey leute Smile
wie in dem thread gesagt hier noch einige ideen Smile
also *gg* (weihnachtsliste hihi)
1. Galerie
2. das profil richtung nickpage und das man auch suchen kann also so wie bei wbb 2.3 das auswählen der leute wenn man ihnen eine PN schickt
3. das man ev. im ACP eigene Pages Anlegen kann
wenn mir noch was einfällt schreib ichs hinein Smile
danke Smile
Zitieren
#2
Das myBB steht noch am Anfang seiner Entwicklung. Wobei es jetzt schon mehr Funktionen hat, als das WBB in diesem Stadium. Es steht die erste Finalversion des myBB vor der Tür. Die von Dir angesprochenen Ideen, sind mit Sicherheit realisierbar. Dies wird aber nicht von heute auf morgen passieren.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
jopp oki Smile hab kein problem damit ... und das mit der nickpage muss ich mir eh noch genauer überlegen Smile
Zitieren
#4
Galerie würde mich auch noch reizen ^^

vielleicht versuch ich mich mal selber dran, das kann nur katastrophale folgen haben Wink
Zitieren
#5
Die neueste Beta-Version der Coppermine Gallery besitzt eine MyBB Bridge. Ich kann dazu aber nicht viel sagen, habs noch nicht ausprobiert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
ich denke mal die 3. könnte dank dem plugin system garnicht so schwer sein... jede seite vlt. als plugin..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen für mögliche Mods Benqo 1 1.936 22.02.2006, 03:06
Letzter Beitrag: Michael