Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ideen für mögliche Mods
#1
Hab mir ein wenig Gedanken über die vorhandenen und über derzeit fehlende, aber sinnvolle Modifikationen gemacht.

Eine der letzteren Gattung (=fehlend) wäre die Möglichkeit, sogenannten Hidden-Text einzugeben, der erst sichtbar wird, wenn der User entweder ein 'Dankeschön' postet oder über einen sogenannten 'Bedankomat' seine Dankbarkeit ausdrückt. Die Idee könnte man weiter ausbauen und die Sichtbarkeit des versteckten Textes von einer Benutzergruppe abhängig zu machen. Die Idee stammt nicht von mir, sondern hab ich aus einem anderen Forumsoftware (WBB).

Für weitere Ideen ist es momentan schon zu spät, aber wenn ich wieder etwas sehe, was sinnvoll wäre, häng ich's hier hinten dran.
Zitieren
#2
Theme, die sich mit diesen Mods beschäftigen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1090
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=462

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile ideen :) lutzr 5 7.708 11.08.2005, 18:45
Letzter Beitrag: Cybermurder