Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler im sidebox mod
#1
folgende meldung erfolgt nach installation gemäß anleitung:


Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/htdocs/web12/html/forum/index.php on line 19


zur kenntnis!
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#2
Da die Erweiterung bereits in einigen Foren eingebaut wurde, scheint es sich hier um kein allgemeines Problem handeln. Hast du alles richitg eingefügt und die Anleitung beachtet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ich nehme es an. anleitung habe ich befolgt. aberich lass ihn mal weg. benötige ihn nicht wirklich, danke
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inhaltstext in Advanced Sidebox ändern BlaueElise79 1 1.125 26.02.2024, 11:49
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Portal, Sidebox bearbeiten ? king2810 0 718 19.01.2022, 19:15
Letzter Beitrag: king2810
  Sidebox für 1.8.x Licht 8 2.891 14.04.2016, 14:43
Letzter Beitrag: Farin
  Advanced Sidebox nach bestimmte User einrichten Licht 2 1.378 16.09.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Licht
  Deutsche Sidebox Isidor 7 2.522 05.04.2015, 19:57
Letzter Beitrag: Jockl