MyBB.de Forum
Fehler im sidebox mod - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Fehler im sidebox mod (/thread-1154.html)



Fehler im sidebox mod - Fatih - 18.02.2006

folgende meldung erfolgt nach installation gemäß anleitung:


Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/htdocs/web12/html/forum/index.php on line 19


zur kenntnis!


RE: Fehler im sidebox mod - Michael - 18.02.2006

Da die Erweiterung bereits in einigen Foren eingebaut wurde, scheint es sich hier um kein allgemeines Problem handeln. Hast du alles richitg eingefügt und die Anleitung beachtet?


RE: Fehler im sidebox mod - Fatih - 21.02.2006

ich nehme es an. anleitung habe ich befolgt. aberich lass ihn mal weg. benötige ihn nicht wirklich, danke