Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit endlich richtig einstellen
#11
Ist da eine automatische Lösung in Sicht?
#12
Ich befürchte Nein. Das wäre dann eine Einschränkung des Systems für eine regionale Nutzung. Was ist, wenn Du User hast, die in einer anderen Zeitzone leben oder sich dort für eine bestimmte Zeit aufhalten? Auch die Sommerzeitkorrektur wird zuweilen unterschiedlich gehandhabt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Was für eine automatische Lösung? Solange es im ACP richtig eingestellt ist, passt es doch?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
hallo,

acp: gtm +1 und sommerzeit: nein

nach registrierung:

user: gtm und sommerzeit nie anwenden

wo bzw. was läuft verkehrt? ja ich habe die threads diesbezüglich abgearbeitet.

danke

hat sich erledigt. lag am rauslöschen in der member_register.tpl

Code:
<br />
<fieldset class="trow2">
<legend><strong><label for="timezone">{$lang->time_offset}</label></strong></legend>
<table cellspacing="0" cellpadding="{$theme['tablespace']}" width="100%">
<tr>
<td><span class="smalltext">{$lang->time_offset_desc}</span></td>
</tr>
<tr>
<td>{$tzselect}</td>
</tr>
<tr>
<td style="visibility:hidden;"><span class="smalltext">{$lang->dst_correction}</span></td>
</tr>
<tr style="visibility:hidden; margin-bottom:-100px;">
<td>
    <select name="dstcorrection">
        <option value="2" {$dst_auto_selected}>{$lang->dst_correction_auto}</option>
        <option value="1" {$dst_enabled_selected}>{$lang->dst_correction_enabled}</option>
        <option value="0" {$dst_disabled_selected}>{$lang->dst_correction_disabled}</option>
    </select>
</td>
</tr>
</table>
</fieldset>
<br />

das liegt wirklich daran oder, jetzt mal unabhängig das es wieder geht?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#15
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik, ich habe erst beim 3. lesen erkannt, was du überhaupt meinst.

Wenn du die Optionen im Template einfach löschst, dann fehlen natürlich auch die voreingestellten Werte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
meine rechtschreibung ist okay.

na woher soll ich wissen, wenn man aus dem template etwas löscht, dass dies gleich globale auswirkungen haben kann. bei phpbb zum beispiel hat dies keinerlei auswirkungen, wenn ich dies jetzt noch richtig im kopf habe...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#17
OffTopic

Grammatik ist ok bei dir, aber die Rechtschreibung definitiv nicht Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACP Uhrzeit einstellen? Licht 5 748 13.04.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Jockl