Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade/Neuinstallation Admin Pw
#11
Ja, die Vermutung ist richtig.

Es kamen zusammen:

- Eine Änderung der Serverbezeichnung beim Hoster durch Änderungen, die eigentlich nichts mit der SQL DB zu tun hatten.
- Ein Zahlendreher durch mich bei einer Eingabe in der config.php.
- Ein Darstellungsfehler des Hosters bei den DB-Zugangsdaten.

Nun ist MyBB eine tolle Sache und da lernt man doch gerne etwas hinzu. Aber für heute reicht es. ich bin deshalb auf die alte Version zurückgegangen und hebe mir das Upgrade-Abenteuer für demnächst auf.

Vielen Dank an Jene, die versucht haben zu helfen. Cool

Mein Vorschlag zur Verbesserung: Bei der Anleitung für die Installation noch deutlicher sagen, dass die Dateien und Pfade aus dem Pfad "upload" ins Root hochgeladen werden müssen (Mit Nachdenken ist das klar, kann man aber auf die Schnelle falsch machen).