Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Theme, finde es aber nicht :(
#11
Hi,

ich bastel die kommenden Tage an einigen Designs, darunter auch Blau Weiße. Kann die dann gerne hier kostenlos zur Verfügung stellen falls das Interesse besteht? Im Testforum kann man sich die dann anschauen. Wünsche sind Willkommen, allerdings muss ich sehen ob die dann von mir umsetzbar sind. Wink

LG Torie
Zitieren
#12
(18.09.2012, 12:16)Torie schrieb: Hi,

ich bastel die kommenden Tage an einigen Designs, darunter auch Blau Weiße. Kann die dann gerne hier kostenlos zur Verfügung stellen falls das Interesse besteht? Im Testforum kann man sich die dann anschauen. Wünsche sind Willkommen, allerdings muss ich sehen ob die dann von mir umsetzbar sind. Wink

LG Torie

Bin schon gespannt, würde mich freuen, deine Werke betrachten zu dürfen, wenn du eines machen könntest, das dem auf dem Bild sehr ähnlich kommt, wäre das klasse Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#13
Wieso @Reixsplash, Du verwendest doch kein MyBB mehr oder doch etwa wieder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Guten morgen in die Runde,

werde mir Mühe geben und Bescheid geben sobald ich durch bin mit den Designs. Wünsche sind bei mir ja immer Willkommen, ich liebe es kreativ sein zu können Big Grin Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

LG Torie
Zitieren
#15
(23.09.2012, 22:47)MrBrechreiz schrieb: Wieso @Reixsplash, Du verwendest doch kein MyBB mehr oder doch etwa wieder ?

Wer sagt denn, dass ich nur 1 Forum mit MyBB habe Big Grin und nur weil ich bei einem (zur Zeit) kein MyBB verwende, bleibe ich bei meinen anderen mit MyBB aktiv Big Grin


(24.09.2012, 08:01)Torie schrieb: Guten morgen in die Runde,

werde mir Mühe geben und Bescheid geben sobald ich durch bin mit den Designs. Wünsche sind bei mir ja immer Willkommen, ich liebe es kreativ sein zu können Big Grin Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

LG Torie

Ebenfalls einen erfolgreichen Start Wink - Freue mich schon auf das Ergebnis Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren