Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme kopieren
#1
Vor langer Zeit hat ein User aus einem anden MyBB Forum ein Service Angeboten.
Undzwar war sein Service Themes von anderen MyBB Forums zugeben. Das war alles Legal, da ich bzw. er den Admin gefragt habe. Leider ist der Benutzer nichtmehr aktiv.

Wisst ihr wie er es gemacht hat?
Zitieren
#2
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst. Wenn jemand Themes von anderen, in welcher Form auch immer, anbietet wird er/sie das wohl mit den jeweiligen Autoren/Besitzern der Themes abgeklärt haben. Sonst wär das nicht legal!
Zitieren
#3
Also.

So ein Typ hat einfah so Themen von anderen Seiten kopiert. WIe hat er das gemacht?

Das lief alles legal da er die Administratoren der Seite gefragt hat. Er hat es mir auch schonmal gemacht, aber ich habs vor langer Zeit gelöscht.
Zitieren
#4
Aha er hats Dir also schon gemacht !!??

Nee spass beiseite, die meisten Themplate (wenn es wirklich schon soooo lange her ist) werden nicht mehr funktionieren.

Wenn Du auf der Suche nach Themplates sein solltest, findest Du hier genug.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Das ist vllt. 4 Monate her.
Zitieren
#6
Wenn alles legal ist, dann frage den entsprechenden Admin doch einfach, ob er Dir das Theme exportieren und zusenden kann.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Gute Idee!
Vielen Dank!

Mach ich sofort!

Dennoch würde ich gerne wissen wie er es gemacht hat.
Zitieren
#8
Das riecht nach Grauzone. Hier wird dir dazu niemand support leisten.
Zitieren
#9
Okay.

Wie heißt das Plugin?
Hier gibt es bei dem Thread den man erstellt hat ganz unten den Erledigt Button, wie heist das Plugin?
Zitieren
#10
Was glaubst du? Auf dem Button steht "Erledigt". Der Button steht unter einem Thema. Ergo, würde die Suche nach "Thema erledigt" sicher weiterhelfen. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme kopieren und verändern? Urlicht 4 1.967 02.06.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Urlicht