Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Message Log
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Private Message Log

Zitat:Übersicht:
------------
Dieses PlugIn erlaubt es den Administratoren im AdminCP Private Nachrichten der User zu durchsuchen und zu lesen!



Installation:
---------------
Ladet den Inhalt des Ordners "Upload" auf euren Webspace!


Sonstige Infos:
-----------------
- Wenn das PlugIn verwendet wird, werden die User bei der Nachrichtenerstellung darauf hingewiesen, dass ihre PNs geloggt und evtl. von Admins gelesen werden!
- Wenn ein Admin in der Übersicht eine PN von einem anderen User öffnet, wird dies im Admin Log festgehalten!
- Dieses PlugIn bietet die volle Sprach- und Übersetzungsunterstützung!


Change Log:
-------------
v1.0 - Release
Zitieren
#2
Hiho,

ich habe mir dieses Teil installiert und es klappt auch alles prima, allerdings gibt es Umlaut Probleme welche ich noch beheben muss. Habe die Dateien in die Deutsche Sprache übersetzt, aber drei Dinge konnte mir mein Google Übersetzer nicht korrekt übersetzen, vielleicht versteht einer von Euch ja Englisch und kann mir schreiben was die Dinge auf Deutsch heißen?

,,Trash Can" (Ist das nicht Papierkorb?)

,,Drafts"

,,Private Message Log Viewer"

,,Invalid user specified"

Bedanke mich schon einmal im voraus!

LG Torie
Zitieren
#3
Trash Can -> Mülleimer/Papierkorb
Drafts -> Entwürfe
Private Message Log Viewer -> Private Nachrichten Log anzeigen (?, müsste ich gucken wo das angezeigt wird^^)
Invalid user specified -> Falschen/Ungültigen User/Benutzer ausgewählt

Damit Umlaute richtig angezeigt werden, musst du die Kodierung der Sprachdatei auf UTF-8 ändern. Je nach Editor findest du das an unterschiedlichen Stellen.
Zitieren
#4
Hab vielen Dank, werde das korrigieren und eintragen! Ja, Umlaut Probleme habe ich schon öfters korrigiert, hab nur gerade gesehen das die im Script angezeigt werden und das will ich schnell ausbessern.

LG Torie
Zitieren
#5
Bei mir funktioniert das Plugin nicht bei mir erscheint dann :

   
Zitieren
#6
Bist du sicher, dass du alle Dateien korrekt hochgeladen hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Jop alles wurde erfolgreich hochgeladen

MIST ! Fehler gefunden !!!
Das Admin verzeichniss wurde ja umbenannt , Sorry.
Trotzdem Danke für die Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Private Message Folder Warning MyBB.de Bot 0 569 26.09.2021, 13:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Message Folder Warning MyBB.de Bot 0 988 29.05.2018, 20:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Folder Information on Private Message Page MyBB.de Bot 1 1.239 14.10.2017, 03:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Advanced Private Message Notice MyBB.de Bot 3 1.807 08.01.2017, 23:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Message Log MyBB.de Bot 2 1.775 08.05.2015, 03:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot