Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme nur für Admin/Mod
#1
Ich will ein neues Theme erstellen/während er Bearbeitung testen. Nun habe ich das Problem das normale User dieses Theme auch sehen können.
GIbt es irgendeine Möglichkeit, ein Mod, dass man Themes machen kann, die nur Admins benutzen können?
#2
Diese Möglichkeit gibt es nicht.
Ich empfehle dir ein zweites testboard zu installieren ( da kann dann auch mal was schief gehen Wink )
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Diese Möglichkeit wird es in MyBB 1.2 geben.

Zum Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=811

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Danke, das mit dem installierten Server auf den eigenen PC werd ick gleich mal ausprobieren. Cool