Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pluginanpassung für die aktuellste Version?
#1
Hallo zusammen,

kann mir wer helfen und mir genau sagen was in einem Plugin geändert werden muss sodas diese dann mit der neusten Version des MyBB´s funktonieren?

Ich bekomme das einfach nicht hin.

Im Anhang mal dies was ich umändern möchte.

Wäre schön wenn man kommentieren könnte was geändert worden ist und von was in was.

ich danke euch.

Grüssle Marcel
Zitieren
#2
Ich hab das Attachment entfernen müssen, da Janota das nur für Subscriber, also kostenpflichtig, anbietet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
okay dann anderst gibt es ein vernünftiges tutorial wie die jetzigen plugins aufgebaut sind und oder was man an älteren ändern muss sodas sie mit der neuen mybb version funtonieren?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...u-plugins/
https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
vielen dank.

das habe ich auch schon mir alles zu gemüte geführt. das problem ist habe zwei plugins die funzen nur mit der alten class_plugins.php.

nehme ich die neue aus dem neuen paket b.z.w ab der änderung mit den plugins funktonieren diese dann nicht mehr.
Zitieren
#6
Dann wird es wohl mit der Änderung des Pluginsystems ab Version 1.6.5 zu tun haben.
(25.11.2011, 11:52)StefanT schrieb: Plugins
Es gibt eine Veränderung am Plugin-System um die Unterstützung von PHP 5.3 zu verbessern, sodass einige Plugins aktualisiert werden müssen und möglicherweise nicht mehr vollständig funktionieren. Weitere Informationen: http://wiki.mybb.com/index.php/1.6.5#Plu...em_Changes
Vielleicht hilft Dir die hier verlinkte Seite weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
ja genau darum gehts. das habe ich mir auch schon öfters durchgelesen aber ich ersehe daraus leider nicht was ich an den älteren plugins ändern muss b.z.w umschreiben damit diese wieder funktonieren.

beim ersteller der diese plugins geschrieben hat habe ich angefragt ob er es ändert daraufhin wurde ich des forums verbannt.

deswegen suche ich eine möglichkeit es mir persönlich anzupassen sodas es geht.

grüssle marcel
Zitieren
#8
Hier gibt's zu dem Thema auch noch sehr nützliche Tipps und Hinweise, worauf es bei den Anpassungen ankommt:
http://community.mybb.com/thread-106729.html
http://community.mybb.com/thread-108595.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
danke habe das updatescript genommen nun funzt alles.

sind die dateien nun angepasst oder wie ist das script verfahren?

http://community.mybb.com/thread-108595.html
Zitieren
#10
So wie ich das verstehe, nimmt das Script die Änderungen in den Dateien direkt vor. Wenn das Plugin jetzt funktioniert, dann wäre das ja eine entsprechende Bestätigung dafür.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Theme oder Plugin für die aktuelle Version falcao1010 4 1.643 10.10.2019, 20:04
Letzter Beitrag: falcao1010