Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karma Stars
#21
(22.04.2012, 15:12)MrBrechreiz schrieb: Haste den Cache / Cockies deines Browsers geleert ?

Wenn ja, haste nen Link zu deinem Forum oder wenn nicht dann Poste hier Deienen Code der Plugin Datei (Als Anhang)

Nachtrag:

Ok wie ich sehe hat es sich wohl eben erledigt.

Funzt es denn nun ?

Sind die nötigen Beiträge dazu auch richtig eingestellt ?

Mein Forum läuft momentan noch local über xampp bis alles fertig ist.
Also die Sterne existieren, auf dem Benutzer Porfil werden sie auch angezeigt aber nicht in den Beiträgen wie vorher.
Zitieren
#22
Schau mal in dem Template Post Bit Templates-->postbit nach ob da das karmastars ufgeführt ist. Müßte im etwa so aussehen.
PHP-Code:
<td class="post_author">
                            <
strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['karmastar']}{$post['onlinestatus']}<br />
                            <
span class="smalltext">
                                {
$post['usertitle']}<br />
                                {
$post['userstars']}
                                {
$post['groupimage']}
                            </
span>
                        </
td

Ist nur ein Teilausschnitt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Postbit classic:
Code:
<span class="smalltext">
            {$post['usertitle']}<br />
            {$post['userstars']}
            {$post['groupimage']}
            {$post['useravatar']}<br />
            {$post['user_details']}{$post['newpoints_postbit']}
        </span>
    </td>

postbit standart:

Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> <br />
                            <span class="smalltext">
                                {$post['usertitle']}<br />
                                {$post['userstars']}
                                {$post['groupimage']}
                            </span>
                        </td>
Zitieren
#24
Ok, füge nach
PHP-Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong

dies ein
PHP-Code:
{$post['karmastar']} 

im postpit, falls es dann immer noch nicht angezeigt wird, das ganze auch im postpit_classic machen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
(22.04.2012, 15:43)MrBrechreiz schrieb: Ok, füge nach
PHP-Code:
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong

dies ein
PHP-Code:
{$post['karmastar']} 

im postpit, falls es dann immer noch nicht angezeigt wird, das ganze auch im postpit_classic machen

Vielen dank, es funktioniert Smile
Zitieren
#26
Gut, endlich Big Grin. Aber wie es nun mit mehr hinzufügen geht, haste verstanden oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Karma Stars 1.0
Zitieren
#28
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo,
ich habe es im Postbit nicht geändert, aber trotzdem "Siehe Anhang" wird der Stern nicht angezeigt.
Habe einen Stern eingefügt, wird ab 0 Beiträgen abgezeigt, daran liegt es nicht.
Ich habe im Template "postbit" zur Schau hinzugefügt, also im Anhang, wie es aussieht.
Desweiteren habe ich das Plugin richtig installiert, woran kann sonst der Fehler liegen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Kann es sein, dass Du postbit_classic verwendest?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Nein, Templates > Post Bit Templates > postbit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karma Stars MyBB.de Bot 2 1.618 08.01.2017, 17:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot