Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Karma Stars
#11
Wie es Jockl schon ansprach, JA du musst natürlich es vorher deaktivieren gegebenfals deinstallieren, das Plugin überschreiben und wieder installieren. Fertig.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Kamen nur 2 Zeilen dazu, mehr nicht komisch...
Zitieren
#13
Wiso 2 ? Es sind 5 !

PHP-Code:
array(
                
'image' => 'images/karmastars/1_large_flashing.gif',
                
'posts' => '40000',
                
'name' => 'One Large Flashing Star'
            

Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Ja ich weiß, ich habe die 5 Zeilen eingefügt wie du es sagtest.. und es kamen nach der deaktivierung und deinstallation nur 2 im Admin CP dazu.
Zitieren
#15
Ok ich merke schon so gehts nicht.

Wieviele möchtest Du denn gerne haben, dann mach ich Dir den Code fertig.

Anzahl der Beitragszahl musst Du natürlich dann selbst noch Eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
mir fehlen 15 Zeilen.
Danke für die Hilfe ich hoffe ich merke dananch meinen Fehler ;o
Zitieren
#17
15 + die was im Plugin schon dabei sind ? Also 33 ? Oder liege ich Falsch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Gut ich hab mal auf Verdacht ein Paar hinzugefügt im Plugin. Nach der Aktivierung ist mir dann aufgefallen das es im ACP nicht mehr als 20 angezeigt wurden. Also suchte ich nach dem Eintrag der das Regelt und bin auch fündig geworden.

Als erstes, ersetzt eure Plugin Datei gegen meine

.php   karmastars.php (Größe: 16,51 KB / Downloads: 2) <---Plugin Datei


und zweitens, ersetzt die karmastars.php im Ordner
euer root-->admin-->modules-->user

.rar   karmastars.rar (Größe: 1,65 KB / Downloads: 1)
(Musste sie als RAR Packen, da man nicht 2 gleiche Datein mit gleichem Namen als Attach laden kann-->also noch entpacken vorher)


Ich habe 34 karmas die angezeigt werden und 2 offene die noch benannt werden können + den speichern Button verbessert, da er nicht als Button angezeigt wurde.

Hoffe nun das es verständlich ist / war.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
(22.04.2012, 14:07)MrBrechreiz schrieb: Gut ich hab mal auf Verdacht ein Paar hinzugefügt im Plugin. Nach der Aktivierung ist mir dann aufgefallen das es im ACP nicht mehr als 20 angezeigt wurden. Also suchte ich nach dem Eintrag der das Regelt und bin auch fündig geworden.

Als erstes, ersetzt eure Plugin Datei gegen meine
<---Plugin Datei


und zweitens, ersetzt die karmastars.php im Ordner
euer root-->admin-->modules-->user

(Musste sie als RAR Packen, da man nicht 2 gleiche Datein mit gleichem Namen als Attach laden kann-->also noch entpacken vorher)


Ich habe 34 karmas die angezeigt werden und 2 offene die noch benannt werden können + den speichern Button verbessert, da er nicht als Button angezeigt wurde.

Hoffe nun das es verständlich ist / war.

Vielen dank, aber komischerweiße wird in den Benutzerinformationen (im Beitrag) kein Stern angezeigt, obwohl die Bilder existieren.
Zitieren
#20
Haste den Cache / Cockies deines Browsers geleert ?

Wenn ja, haste nen Link zu deinem Forum oder wenn nicht dann Poste hier Deienen Code der Plugin Datei (Als Anhang)

Nachtrag:

Ok wie ich sehe hat es sich wohl eben erledigt.

Funzt es denn nun ?

Sind die nötigen Beiträge dazu auch richtig eingestellt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karma Stars MyBB.de Bot 2 1.620 08.01.2017, 17:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot