Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TeX-Plugin
#1
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema hier schon gab, oder ob ich etwas frage, was absolut selbstverständlich ist, dennoch:

Gibt es für das MyBB ein TeX-Plugin?

Also so, dass man mit einem neuen Tag (z.B. [tex][/tex]) eine Formel erstellen kann, wie z.B. auch in Wikipedia.

Wer weiß, ob und wo es sowas gibt, oder dass es sowas nicht gibt?

Thx
Zitieren
#2
Ein Plugin dafür gibt es meines Wissens nicht, aber holo hat das in sein Forum eingebaut, du kannst ihn ja mal fragen.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...66#pid9566

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, den Thread hab ich auch schon gefunden. Hab Holo jetzt mal ne E-Mail geschickt, mal sehn was passiert.

Aber gibt es denn TeX für andere Board-Softwares?
Zitieren
#4
Soweit ich weiß auch nur zum nachrüsten, z.B. http://www.vbulletin-germany.com/forum/s...hp?t=17052

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren