MyBB.de Forum

Normale Version: TeX-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema hier schon gab, oder ob ich etwas frage, was absolut selbstverständlich ist, dennoch:

Gibt es für das MyBB ein TeX-Plugin?

Also so, dass man mit einem neuen Tag (z.B. [tex][/tex]) eine Formel erstellen kann, wie z.B. auch in Wikipedia.

Wer weiß, ob und wo es sowas gibt, oder dass es sowas nicht gibt?

Thx
Ein Plugin dafür gibt es meines Wissens nicht, aber holo hat das in sein Forum eingebaut, du kannst ihn ja mal fragen.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...66#pid9566
Ja, den Thread hab ich auch schon gefunden. Hab Holo jetzt mal ne E-Mail geschickt, mal sehn was passiert.

Aber gibt es denn TeX für andere Board-Softwares?
Soweit ich weiß auch nur zum nachrüsten, z.B. http://www.vbulletin-germany.com/forum/s...hp?t=17052