Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Force Thread
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Force Thread

Zitat:Plugin Name: Force Thread
Plugin Author: Edson Ordaz
Plugin Email: nicedo_eeos@hotmail.com
Plugin Version: 1.0
MyBB Plugin Compatibility: 1.6x
Plugin Description: Requires users to see certain threads.


in the configuration of the plugin activate it and select the TID of the thread that you want users to be forced to read it. By entering a user forum will send an error message and will not be able to remove or see anything until they see the issue.

The error message you set it from ACP!
Zitieren
#2
Hab mal wieder ein kleines Anliegen. Bei diesem Plugin werden auch Gäste auf ein "must read" Thema geleitet. Ich brauch das aber nur für Member, denn die Gäste würden das sonst bei jedem Besuch immer und immer wieder lesen. Müsste doch nur diese Zeile sein, oder?:

if($mybb->user['uid'] == "0")

Gibt´s da jetzt einen einzelnen Code der nur die Gäste von dem Plugin ausschliesst, oder müssen alle Benutzergruppen da rein? Hatte das jetzt mal so getestet, aber funzt nicht:

if($mybb->user['gid'] == 3 OR 4 OR 6 OR 7 OR 8)

Naja, war ein Versuch. Big Grin

Wie müsste das richtig aussehen? Wink
Zitieren
#3
So wie ich dieses Plugin verstanden habe, funktioniert das bei Gästen gar nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Deine Grundidee war schon gut. Umschließ den Plugin-Code ganz simpel mit
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] != 0) {
  
// Hier der Plugin-Code 



Sollte dann eigentlich so funktionieren wie du es dir vorstellst
Zitieren
#5
(14.01.2014, 10:40)StefanT schrieb: So wie ich dieses Plugin verstanden habe, funktioniert das bei Gästen gar nicht?

Das Plugin lenkt auch Gäste auf das "must read" Thema. Und genau das soll es nicht. Es soll nur bei registrierten Usern weiterleiten.

@Flobo x3

Danke. Aber auch Dein Code funzt nicht. Gäste werden immer noch auf das Thema geleitet.

Im Original sieht die Zeile im Plugin so aus:

if($mybb->user['uid'] == "0")

Mit Deinem Code so:

if($mybb->user['uid'] != 0)

Funzt aber leider beides nicht. Kann sich noch mal jemand das Teil genau ansehen, warum das nicht klappen will? Wink
Zitieren
#6
(14.01.2014, 14:53)GreenDragon schrieb: Das Plugin lenkt auch Gäste auf das "must read" Thema.
Der Code enthält aber keinerlei Code für Gäste. Vielleicht meinst du ein anderes Plugin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(14.01.2014, 14:57)StefanT schrieb: Der Code enthält aber keinerlei Code für Gäste. Vielleicht meinst du ein anderes Plugin?
Nene, ist schon das richtige Plugin. Wenn ich im ausgeloggten Zustand auf ein Thema klicken will, werde ich auf das "must read" Thema geleitet. Und genau das nervt.
Zitieren
#8
(14.01.2014, 14:53)GreenDragon schrieb: Im Original sieht die Zeile im Plugin so aus:

if($mybb->user['uid'] == "0")

Im Original kommt diese Zeile, die sich auf Gäste auswirkt, überhaupt nicht vor. Wink

Hast du schon versucht, das Plugin noch einmal von hier herunterzuladen und die Datei bei dir damit zu ersetzen?
Zitieren
#9
(14.01.2014, 15:51)waldo schrieb: Im Original kommt diese Zeile, die sich auf Gäste auswirkt, überhaupt nicht vor. Wink

Hast du schon versucht, das Plugin noch einmal von hier herunterzuladen und die Datei bei dir damit zu ersetzen?

Oh Shit. Blush

Ich hab tatsächlich ein anderes Plugin geladen, nämlich das hier:
http://mods.mybb.com/view/force-users-to-view-a-thread

Danach dann hier nach "force" gesucht und dachte eigentlich das wär das gewesen. Blush

Sorry sorry... Vielen lieben Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl. Hat gesessen. Ich gelobe Besserung. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OUGC Force Post Captcha MyBB.de Bot 0 781 22.10.2020, 06:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Username Change MyBB.de Bot 0 853 19.07.2020, 03:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Password Reset MyBB.de Bot 0 1.365 30.01.2017, 12:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  ABP Force Portal MyBB.de Bot 5 2.243 23.02.2016, 17:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Force Users to View a Thread MyBB.de Bot 13 5.684 31.12.2014, 15:34
Letzter Beitrag: reisender