Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Login
#1
Ich habe Probleme mit dem login auf mybb .Immer wenn ich mich auf meinem Forum einloggen will , kommt das ich klicke auf login und ich komm auf die Startseite ohne eingeloggt zu sein.Was kann ich Tun ?

Danke schon mal für Antworteten.
#2
Guten Morgen und herzlich willkommen. Hast du auch einen Link zu deinem Forum ? Aus der Ferne kann man schlecht was dazu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Moin.

Vielleicht hilft dir folgender Beitrag schon weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder ein Problem mit dem Login - Keine Lösung gefunden Mike_K 4 2.048 27.10.2011, 20:17
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Sad Probleme mit dem Login capsicum 7 3.052 15.09.2010, 20:47
Letzter Beitrag: Tafari