Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Willkommensnachricht für Gäste anzeigen
#1
Ich würde für unregistrierte Benutzer gerne eine Willkommensnachricht in der Forenübersicht anzeigen lassen. Dazu habe ich das Plugin Welcome Message gefunden, welches aber seit 2006 Jahren kein Update mehr bekommen hat.

Gibt es da auch noch eine andere Möglichkeit, z.B. mit einer kleinen Änderung am Template?
Zitieren
#2
z.B. gibt es noch dieses Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...ome-guest/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke das funktioniert prima. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.823 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Beitragszahlen für Gäste anzeigen Chrisy 17 3.737 15.10.2017, 13:04
Letzter Beitrag: Chrisy
  Ajaxchat und Willkommensnachricht hkkp 0 971 15.09.2015, 21:56
Letzter Beitrag: hkkp
  Möchte für Gäste "PRIVATE" und Beitragszahlen anzeigen. Koelner 4 1.768 17.02.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Koelner
  Gruppenspezifische Willkommensnachricht Peronia 12 5.326 03.10.2009, 22:16
Letzter Beitrag: querschlaeger