Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flash Player per Klick ausblenden
#1
Hallo,

Ich habe ein Youtube-Video auf meiner Page eingebunden.
Siehe hier : http://scenecom.eu/board/index.php

Für Leute, die das stört, möchte ich eine Funktion haben, mit der sich das Video ausblenden lässt.
Da ich leider HTML noch nicht sooo gut beherrsche, habe ich keine Ahnung inwiefern das möglich wäre.
Ich habe bereits gegoogled, habe auch einiges gefunden, aber irgendwie hat es nicht so wirklich funktionieren wollen.

Der aktuelle Code des eingebundenen Videos ist folgender :

Code:
<center>
<object width="425" height="344"><param name="movie"
value="http://www.youtube.com/v/mv4SZYckwkc&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param
name="allowFullScreen" value="true"></param><param
name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed
src="http://www.youtube.com/v/mv4SZYckwkc&hl=de&fs=1&hd=1"
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always"
allowfullscreen="true" width="570"
height="344"></embed></object>
</center>

Ihr wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG
Kontakt :
Steam : flipstar
ICQ : 280276660
Zitieren
#2
(25.03.2012, 16:05)furiify schrieb: Für Leute, die das stört, möchte ich eine Funktion haben, mit der sich das Video ausblenden lässt.
Was recht einfach umzusetzen wäre: das Video nur bestimmten Usergruppen anzuzeigen. Wenn aber die User selbst entscheiden können sollen, dann wird es schon komplizierter....

Nachtrag:
Du könntest es ggf. in eine Tabelle setzen und die collapse-Fkt. verwenden.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren