Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account-Aktivierung auf der Startseite
#21
(22.03.2012, 18:08)MrBrechreiz schrieb: Hast du einen Link zum besagtem Forum ?
Ah ok das sind die User ID´s, die aber auch erst bei der Registrierung angelegt werden.

Jap,
von daher müsste es möglich sein. (Link hab ich dir per Pn geschickt)
Zitieren
#22
Wenn sich ein Benutzer nicht anmelden brauch woher soll das Forum dann wissen an wem es die Aktivierung zu Senden hat ?!
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
(22.03.2012, 18:12)MrBrechreiz schrieb: Wenn sich ein Benutzer nicht anmelden brauch woher soll das Forum dann wissen an wem es die Aktivierung zu Senden hat ?!

Der User ist ja schon registriert, und dann bekommt er diese Info.
Zitieren
#24
Die Prog hat meiner Meineung nach wenig mit MYBB zu tun
   

[zitat]
Hallo zusammen,

auf Grund von massiven Anmeldungen durch Bots haben wir die Registrierung für Sponsor-Board.de verändert.

Wer sich absofort registriert, muss nach den üblichen Angaben und Aktivierung über seine Mailadresse zusätzlich ein Tool herrunterladen und darüber seine Benutzerdaten an uns bestätigen.

Ihr braucht keine Bedenken zu haben das es sich um ein schädliches Programm handelt, es dient einfach nur nochmals zur Bestätigung das ihr kein Bot seid.

Ihr könnt das Tool danach selbstverständlich löschen.

Sollte euer Browser oder Virenscanner ansprechen ist dies kein Grund zur Besorgnis.

Wir versuchen lediglich das Board sauber zu halten.

Wenn es Probleme gibt wendet euch bitte an Maurice oder mich.
[/zitat]

Dies kann man auch anderweilig tun und auch hier im Forum gut beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Das Programm möchte ich eig. nicht verwenden. Trotzdem danke für die Info..

Zitat:(...)meine Frage die ich im ersten Post gestellt habe ist ja, ob mir jemand den Code für die Generierung des Aktivierungs-keys geben kann.

Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo die e-mail bestätigung angesprochen wird, dass man ja dann ohne angabe einer korrekten mail den acc einfach freischalten kann.

ideal ist demnach der aktivierungs-key nicht, aber ich würde immer noch gerne wissen, wie ich den da einfüge, so dass er sich automatisch generiert.


wenn dies funktioniert, muss man noch eine lösung für die fehlenden mail aktivierung finden.. und bei diesen beiden anliegen brauche ich hilfe.

Freue mich über weitere Antworten Smile
Zitieren