Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falscher Authorisierungscode
#1
Hi :-)

So,jetzt hat es mich auch erwischt...nach dem Upgrade von 1.6.5 auf 1.6.6
habe ich ebenfalls das Problem :

Alle Foren als gelesen markieren --> Falscher Autorisierungscode! Greifst du....

Diesen Thread hier habe ich x-mal gelesen,komme aber nicht wirklich weiter...

Beim Upgraden wurden die Templates zurückgesetzt...trotzdem klappt es nicht...
Die Anleitung "zum Patchen von Hand" habe ich ebenfalls "celebriert";
sieht alles ok aus.

Wer weiß Rat ?


#2
Nutzt Du evtl. ein eigenes Theme und hast die Änderungen im falschen Templateset durchgeführt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Der Code kommt in mehreren Templates vor. Nach tagelangem Suchen hat mich schließlich StefanT auf das index-Template aufmerksam gemacht (s. Beiträge #89 ff).
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
#4
Standard-Theme , Änderungen im Default-Set durchgeführt...nach bestem Wissen und Gewissen...womit ich aber nicht ausschließen möchte, das das Problem vor dem PC sitzt ...
#5
Gibt es evtl. einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
spackenshooting.de
#7
Ich kann zwar kein Problem erkennen, aber bei Deinem Link Alle Foren als gelesen markieren fehlt der post_key. Anscheinend hast Du die Anleitung zum Patchen von Hand nicht "celebriert".... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
Ok,werde mich nochmal damit auseinandersetzen.

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=6121

Danach gepacht...sieht ok aus.

#9
Habe jetzt das Forum komplett neuinstalliert und dann die vorher gesicherte Datenbank zurückgespielt...selbes Ergebnis.
Die Templates überprüft --> https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=6121 ; alles ok.

Noch jemand eine Idee ?
#10
(23.03.2012, 21:31)bytezero schrieb: Habe jetzt das Forum komplett neuinstalliert und dann die vorher gesicherte Datenbank zurückgespielt...selbes Ergebnis.
Die Template stehen in der Datenbank, damit hast du nichts erreicht. Hast du mal versucht die Templates zurückzustehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.